Gästebuch

 

Hier könnt Ihr Grüße, Fragen, Kommentare, Sprüche oder was auch immer eingeben. Ich freue mich über jeden, der mir schreibt, werde aber vor der Veröffentlichung überprüfen, was Ihr geschrieben habt.

 

Das bedeutet selbstverständlich, alles was hier auftaucht habe ich gelesen und ich bin zufrieden damit.

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf dem klassischen Weg der E-Mail Nachrichten zu schreiben:

 

Ralph.gossmann@t-online.de

 

Meine jeweils aktuelle Mobilnummer, die sich über Pre-Paid Karten in jedem Land ändern wird findet Ihr ebenfalls hier. Bitte nur im Notfall nutzen:

 

USA: 0018084696771

 

116 Einträge auf 12 Seiten

Heike Erkelenz

03.05.2015
10:27
Das ist leider allzu wahr! Diese Stinker!

 Ralph

02.05.2015
21:36
Dein Sohn ist ein ganz feiner Rechner. Er hat als junger Mensch nur noch nicht so oft erlebt, wie die Bayern als Wettbewerbsverzerrer eingreifen und mit einer C-Elf gegen Leverkusen antreten.

Heike Erkelenz

02.05.2015
18:50
Stell dir vor Ralph, wir werden dritter und ziehen direkt in die Champions league EIN! Nach Berechnungen meines Sohnes werden wird gladbach sogar Vize meister! Und du bist nicht da!!! Stell dir das mal vor!!!

Natascha Vogt

01.05.2015
21:07
Hi, na so langsam endet dein Trip, ich bin gespannt auf weitere Einträge aus den USA. In Las Vegas waren wir im selben Hotel und meine Mitreisenden haben den Vergnügungspark bis zur Kotzgrenze getestet.
Am 3. Juli startet der diesjährige Betriebsausflug, vielleicht bist du auch dabei?
Weiterhin noch viel Spaß und spannende Eindrücke! Natascha

 Fossi

01.05.2015
20:32
... die "echte" Borussia - ich habe nochmal recherchiert - war im Halbfinale des DFB-Pokals auch gar nicht vertreten. Lass uns nicht streiten - es ist bestens so, wie´s ist.

Gruß an alle 11-m-Freunde,
Fossi

 Gagman

30.04.2015
18:38
Mit großer Freude konnte ich lesen, dass die Borussia 2 ebenfalls den Lederhosen gezeigt hat, dass sie die Nase zu hoch im Wind halten. Natürlich hat die echte Borussia keine Verlängerung benötigt.

Ralph Goßmann

30.04.2015
18:36
Hallo Leon,
es freut mich, dass Du der erste Schüler bist, der etwas auf meine Homepage schreibt. Du kannst gerne davon weitererzählen. Vielleicht sehen wir uns ja nach den Sommerferien wieder.

leon bauch

29.04.2015
20:54
Hallo ich bin es Leon Bauch, habe mir deine Seite angeschaut und finde die richtig toll.... coole Fotos. Wünsche dir noch eine schöne Zeit und komme Gesund wieder.

 Fossi

29.04.2015
15:07
Lieber Gagman, hallo Fußballfreund,

egal, wo Du bist und ob es dort irgendeinen interessiert, bitte tue kund, dass gestern ein sympathischer Ruhrpottclub den FCB besiegt und ins Poklafinale eingezogen ist. Die Fußballwelt, nicht nur die schwarzgelbe, dankt es Dir.

In borussialer Verbundenheit,
Fossi, LG

 Ralph

23.04.2015
20:40
Kleine Ergänzung der Redaktion: Bei der sagenumwobenen Verstopfung von Morro Bay wurde die rückständige amerikanische Technik verdeutlicht. Die Toilette war der ordnungsgemäß eingeführten Füllung nicht gewachsen. Da Wasser ein Lösungsmittel ist, wollte ich das Problem mit Geduld lösen. Leider hatte ich dabei nicht mit der Ungeduld meiner Mitreisendinnen gerechnet. Schlussendlich wurde alles mit Handtüchern und einem Saugnapf in trockene Tücher gebracht.

ZurückSeite 2 von 12