Gästebuch

 

Hier könnt Ihr Grüße, Fragen, Kommentare, Sprüche oder was auch immer eingeben. Ich freue mich über jeden, der mir schreibt, werde aber vor der Veröffentlichung überprüfen, was Ihr geschrieben habt.

 

Das bedeutet selbstverständlich, alles was hier auftaucht habe ich gelesen und ich bin zufrieden damit.

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf dem klassischen Weg der E-Mail Nachrichten zu schreiben:

 

Ralph.gossmann@t-online.de

 

Meine jeweils aktuelle Mobilnummer, die sich über Pre-Paid Karten in jedem Land ändern wird findet Ihr ebenfalls hier. Bitte nur im Notfall nutzen:

 

USA: 0018084696771

 

116 Einträge auf 12 Seiten

Christoph Urra

27.03.2015
10:22
Hi Ralph,
viel Spaß auf deiner weiteren Tour durch die USA! Bei mir hat der kurze Trip durch Neuseeland viele neue Lebensgeister geweckt, auch wenn ich zügig unterwegs war und viele Sehenswürdigkeiten nur kurz würdigen konnte. Ich fand es allerdings erstaunlich wie wenige Motorradfahrer mir in diesem Paradies begegnet sind.
Viele Grüße vom Flitzer aus Hahei
Christoph

Heike Erkelenz

22.03.2015
22:23
Wen kümmern Zollbeamte aus ner anderen Galaxy! Wir haben die Bayern im eigenen Haus abgekocht und verdient zwei Eier ins Nest gelegt bäm!!! Döp döp Döp.... Es darf gefeiert werden...Grüße

Heike Erkelenz

19.03.2015
22:29
Ralph! Du wirst dir doch bitte noch ein Hawaii Hemd kaufen! Ohne geht nicht....da warte ich im September, wenn du hier wieder Dienst schieben musst, sehnsüchtig drauf!

Sylvia Bohle

10.03.2015
09:39
Ich bin beruhigt. So ist das mit dem Schicksalsberg! Ben

Heike Erkelenz

06.03.2015
06:27
Schöner kann es jetzt ja wohl kaum noch werden Ralph....Liebe Grüße Heike

Petra Birnkraut

23.02.2015
17:37
Juhu in einem Monat und 3Tagen sehen wir uns in San Francisco!!!Freue mich schon riesig!!!

Lutz  Mohr

18.02.2015
11:07
Hallo Gagman ,

ich bin gut angekommen und der Alltag hat mich schnell wieder eingeholt . War ne tolle Zeit bei dir. Die Platte hat den Flug unversehrt überstanden . Ich hoffe , du hattest noch einen schönen Rocky Horror Abend , liebe Grüße aus Nordhessen ,Riff Raff

silke stahl

14.02.2015
22:11
Hallo Herr Gossma! Ich verfolge deine Reiseberichte und freue mich, dass ich nicht so frieren muss. Heute war hier fein Sonne und die Schneeglöckchen blühen schon. War jetzt wochenlang erkältet und hoffe, dass es langsam besser wird. Montag ist Fasching in der Schule. Darauf freue ich mich schon sehr! Inge ist jetzt auch auf Weltreise. 6 Wochen mit Elvira. Wohnmobil durch Australien, Neuseeland usw. Hoffe es geht gut. Weiterhin viel Spaß! Silke

Sylvia Bohle

13.02.2015
11:57
Schön getanzt - und durch die Standbilder auch so herrlich synchron! Ich konnte nur leider nicht entziffern, was auf dem Handtuch stand!? Wahrscheinlich wieder Pilles Schleichwerbung... Ben

Heike Erkelenz

13.02.2015
06:25
Hallo? Lange nix mehr gehört!!!

ZurückSeite 4 von 12