Gästebuch

 

Hier könnt Ihr Grüße, Fragen, Kommentare, Sprüche oder was auch immer eingeben. Ich freue mich über jeden, der mir schreibt, werde aber vor der Veröffentlichung überprüfen, was Ihr geschrieben habt.

 

Das bedeutet selbstverständlich, alles was hier auftaucht habe ich gelesen und ich bin zufrieden damit.

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf dem klassischen Weg der E-Mail Nachrichten zu schreiben:

 

Ralph.gossmann@t-online.de

 

Meine jeweils aktuelle Mobilnummer, die sich über Pre-Paid Karten in jedem Land ändern wird findet Ihr ebenfalls hier. Bitte nur im Notfall nutzen:

 

USA: 0018084696771

 

116 Einträge auf 12 Seiten

Petra Birnkraut

22.04.2015
22:38
Juhu Gedankenübertragung hat funktioniert;-)freue mich auf weitere Fotos und Berichte.
Na die Morro Bay Verstopfung hast du dann mal diskret verschwiegen;-))

Petra Birnkraut

20.04.2015
20:38
ok ich hätte die Fotos doch besser reinstellen sollen ahhhh!!!!

Petra Birnkraut

18.04.2015
13:25
Na ich hoffe mal nicht liebe Heike-warte aber auch schon sehnsüchtig auf weitere Berichte und die Fotos(könnte ich auch reinstellen Ralph wenn du keine Zeit hast)wünsche dir eine gute Zeit auf der Route No.1 again and don´t miss the crazy men from the lighthouse:-)))was so much fun

rainer petzing

16.04.2015
17:27
Moin Meister! Endlich wieder Festland unter den Füssen!? Wie ist dein befinden denn so? Viel spass gehabt mit den Mädels? Schön, netten besuch zu bekommen fernab der Heimat. Aber denk daran, auch du wirst bald wieder daheim sein. Und pass auf die verchromten eierkisten auf, die da rumfahren. Du bist mit deinem Britendampfer in Harleyland ein Exot. Gute Reise noch und viel spass

Heike  Erkelenz

15.04.2015
20:28
Ey, was ist denn nu! Haben dich die Mädels so erschöpft, dass du keine Berichte mehr schreiben kannst?

petra  birnkraut

11.04.2015
20:43
Hello want to fly back.!!!we just arrived in Seattle hope you got to the hostel ok!Thanks for everything

 Ralph

08.04.2015
06:07
Selbstverständlich erhält Besucher 4000 die Überraschung, die schon vorbereitet ist, aber noch im Bereich Top Secret liegt.
Die Versuchsreihe, ob der Mondscheinschnaps von Dark Vatter besser eisgekühlt oder handwarm schmeckt wird unverzüglich in Angriff genommen

petra  birnkraut

08.04.2015
06:05
Hundertprozentig;-)

petra birnkraut

08.04.2015
05:57
Juhu ich war der 4000Besucher!!!Für den gibt es aber kein Gehacktesbrötchen he ist eine Freude mit dir/euch zu reisen liebste Grüße aus California
ps sehr witzig du sitzt grad am Tisch und ich schreibe auf deine Seite oh mir fällt grad ein der Mondschein Schnaps ist noch im Kühlschrank;-)

Heike Erkelenz

06.04.2015
14:36
Na, wie läuft es mit den Mädels! Die Bilder von Sonja sind super....liebe Grüße an euch drei und frohe Ostern....

ZurückSeite 3 von 12